Mitarbeiter (m/w) für die Telefonakquise von Bauobjekten B2B

TOUCAN-T Carpet Manufacture GmbH´

Krefeld

Baugewerbe

Krefeld

Mitarbeiter (m/w) für die Telefonakquise von Bauobjekten B2B TOUCAN-T Carpet Manufacture GmbH´ Krefeld Sie stellen den telefonischen Erstkontakt zu unseren Kunden (Architekten, Investoren, Industrie) her; mit Ihrer einnehmenden Art und Ihrer Kreativität wecken Sie das Interesse Ihres Ansprechpartners.

Seit über 25 Jahren Fertigt Die Mit Sitz In Krefeld Hochwertige Teppichqualitäten Für Den Objektbereich Die Leistungsstarke Textile Bodenbeläge Mit überlieferten Werten Traditioneller Manufakturen Verknüpfen Leidenschaft Für Maßgeschneiderte Lösungen Qualität Und Unverwechselbarkeit Ist Unser Erfolgsrezept Wir Expandieren Und Suchen Weitere Kluge Köpfe Für Unseren Vertrieb   Zur Verstärkung Unseres Teams In Krefeld Suchen Wir Per Sofort Einen Begeisterten:   Mitarbeiter (m/w) Für Die Telefonakquise Von Bauobjekten B2b In Vollzeit Oder Teilzeit (min 25 Stunden Pro Woche)   Ihre Aufgaben: Sie Stellen Den Telefonischen Erstkontakt Zu Unseren Kunden (architekten Investoren Industrie) Her Mit Ihrer Einnehmenden Art Und Ihrer Kreativität Wecken Sie Das Interesse Ihres Ansprechpartners An Unseren Designstarken Aber Auch Erklärungsbedürftigen Produkten Durch Ihre Zielorientierte Gesprächsführung Und Ihre Offene Art Fällt Es Ihnen Leicht Termine Für Unsere Außendienstmitarbeiter Zu Vereinbaren Sie Planen Ihren Arbeitsalltag Selbst Und Genießen Eine Hohe Flexibilität Durch Ihre Strukturierte Arbeitsweise Und Recherche Identifizieren Sie Schnell Potentielle Neukunden Ihr Profil: Sie Sind Ein Naturtalent Im Verkauf Und Haben Spaß Daran Zu Telefonieren Sie Haben Eine Sympathische Telefonstimme Ein Einnehmendes Wesen Und Humor Und Empathie Für Ihr Gegenüber Sie Sind Kommunikationsstark Extrovertiert Und Begeisterungsfähig Sie Sind Eigenständig Und Planen Ihren Arbeitstag Gerne Selbst Hierbei Hilft Ihnen Ihr Organisationstalent Ihre überzeugungskraft Zeichnet Sie Aus Und Sie Können Aus Einer ähnlichen Position Bereits Erfolge In Der Neukundengewinnung Vorzeigen Sie Besitzen Eine Schnelle Auffassungsgabe Und Eine Strukturierte Lösungsorientierte Und Sorgfältige Arbeitsweise   Was Wir Bieten: Eine Umfangreiche Einarbeitung Und Flexible Arbeitszeiten Zum Teil Auch Im Homeoffice Eine Herausfordernde Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Dynamischen Unternehmen Flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege Und Ein Nettes Dynamisches Und Motiviertes Team Leistungsgerechte Vergütung Die Honoriert Dass Sie überdurchschnittlich Engagiert Sind   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bitte Mit Angabe Ihrer Einkommensvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Vorzugsweise Per E-mail An Oloskant@de Oder Per Post An Die Unten Stehende Adresse Vertrieb Vertriebler Telefonakquise Kundenbetreuung Beratung Angebotserstellung Angebotsbearbeitung Sachbearbeiter Büro Aqquisation Betreunung Neukundengewinnung Verkauf Sale Vertrieb Vertriebler Telefonakquise Kundenbetreuung Beratung Angebotserstellung Angebotsbearbeitung Sachbearbeiter Büro Aqquisation Betreunung Neukundengewinnung Verkauf Sale Mitarbeiter (m/w) Für Die Telefonakquise Von Bauobjekten B2B Sie Stellen Den Telefonischen Erstkontakt Zu Unseren Kunden (Architekten Investoren Industrie) Her Mit Ihrer Einnehmenden Art Und Ihrer Kreativität Wecken Sie Das Interesse Ihres Ansprechpartners Krefeld Vertrieb Vertriebler Telefonakquise Kundenbetreuung Beratung Angebotserstellung Angebotsbearbeitung Sachbearbeiter Büro Aqquisation Betreunung Neukundengewinnung Verkauf Sale

Mitarbeiter (m/w) für die Telefonakquise von Bauobjekten B2B
   TOUCAN-T Carpet Manufacture GmbH (Krefeld)

Objektberater/in / Projektmanager/in
   TOUCAN-T Carpet Manufacture GmbH (Baden-Württemberg)

Leiter (m/w) Logistik
   TOUCAN-T Carpet Manufacture GmbH (Krefeld)

IT-Administrator / Koordinator (m/w/d)
   Mondi Halle GmbH (Steinfeld (Oldenburg))

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Studio Hamburg Produktion Gruppe GmbH (Jenfeld)

Hersteller Druckformen (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Ahrensburg)